Donnerstag, 30. August 2012

Projekt: Fantasy-Kleid

 
aus

Legend of the Seeker

----------------------------------------------------------------------------------
 
Ich nähe es für eine Bekannte
 
 
Die ersten Teile sind zusammengetackert und warten nun auch die Anprobe am nächsten WE,
 bevor ich dann weiternähen kann.

Kommentare:

  1. Fantastisch!!!
    ***************************

    Bin gespannt, wie's weitergeht.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessantes Projekt. Da bin ich auch auf die Weiterentwicklung gespannt.
    Thx, für deinen cmt. Schön, dass ich dich noch nicht ganz verjagt habe. ;) Bei der Bücherreihe konnte ich mich nicht entscheiden, ob sie im Original oder gedreht besser aussieht und habe daher beide Vers. gebloggt. Welche findest du besser?
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja ein Traum von einem Kleid, Gabi. Unbedingt zeigen, wenn es fertig ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen