Sonntag, 12. August 2012

puh... geshafft

Eine Woche Tochter Nr.1und 3 Enkelchen in meiner kleinen Wohnung zu haben war schön, aber leider auch ziemlich anstrengend, zumal wir zwischendurch sehr erkältet waren.

Highlight war unserer gestriger Besuch bei den Ritterspielen auf Schloß Burg, zusammen mit der Tochter Nr.2, Schwiegersohn und Kind.


Ich hab viele Fotos gemacht, die ich nich den nächsten Tagen zeige.

Kommentare:

  1. Na, da hast Du ja eine intensive Woche hinter Dir!
    Und wie zünftig, Gabi als Burgfräulein ;-) auf der schönen Collage!

    Ich freu' mich schon auf weitere Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine anstrengende Zeit für dich, aber auch bestimmt sehr schön, mal die Lieben wieder um dich gehabt zu haben. :-)

    Eine sehr schöne Collage hast du erstellt und ja, da kann ich dem Tiger nur zustimmen, du machst dich prima als Burgfräulein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gabi! (◠‿◠)
    Wie schön, dass du wieder da bist. Ich hatte dich schon vermisst. Jetzt hast du ja gleich richtig losgelegt, hier im Blog. Da fange ich mal "hinten" an. Warst du also mit 2 Töchtern und 4 Enkelchen dort? Wollte die schöne Montage gerade groß-klicken, aber es geeeeht nicht. hmpf! Trzd. ist sie schön. Witzig, dich dort zu sehen, v.a. mit den bunten Farben. hihi
    Ich danke dir für deinen superlieben Kommentar, liebe Käferin. War ja leider etwas unscharf. (≧◡≦) Ich habe das Foto aus einem Video herausgeschnitten. Ohne die Videofunktion hätte ich die Frösche vlt gar nicht erwischt.

    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen