Montag, 20. August 2012

Sonnenblumen

ich habe  die heißen Tage genutzt und 2 Sonneblumen-Muster digitalisiert, gestickt und verwertet.




und eins davon verwertet.


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ist ja ganz toll geworden, dieses Brillenetui!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gabi, die Sonnenblumen sind ja fantastisch geworden und verzieren jetzt wunderschön dein Brillenetui. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da gehört doch jetzt aber eigentlich
    die SONNENbrille rein, oder!?

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau Tiger,.... ich hab keine, weil meine nomale Brille sich bei Sonne tönt - sozusagen einen 2 in 1 Brille und das ganze in Gleitsicht

      Löschen
    2. Oh, wie fürnehm, Frau Käferlein! ;-)))

      In Gleitsicht - hatte mein Mann auch 'ne Brille, ist für Arbeit am Computer nicht geeignet.Er kam zumindest nicht zurecht damit, hat jetzt wieder getrennte.


      Löschen
  4. Guggugg, liebe Gabi (◠‿◠)
    Voll toll!!! Wir haben eine richtige Sonnenblumenzeit. Oder habe ich dich inspiriert? Aber ich sehe sie derzeit auch überall, sogar der Pizzamann hat sie in seinen Vorgarten gepflanzt.
    Für deinen Kommentar bedanke ich mich ganz lieb. Manche Menschen schaffen es tatsächlich, sich den Humor oder ein sonniges Gemüt in den schwierigsten Lebensphasen zu bewahren. Ich finde das bewundernswert. Nova meinte, die Post versteigert ihre alten Fahrzuge für gewöhnlich. Selbst weiss ich es nicht, nur war mir vor der Kirche im Nachbarkiez auch schon öfter ein Postfahrrad von einem Nicht-Briefträger aufgefallen.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    und lasse GLG hier,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen