Freitag, 7. September 2012

12 Monate / 1 Motiv September

Das Wetter war trüb - somit war im Bistro fast nix los
 
 und auch an der Kreuzung stand ich alleine und wartete auf "grün"
 
 
 
Um die Fotos besser vergleichen zu können, setzt ich hier wieder den Link zu meiner HP rein

 

Kommentare:

  1. Ha, ich hab schon drauf gewartet, aber viel zusehen ist ja nich gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich warte noch auf ein Bild bei Sturm :P November vielleicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stürmen tuts halt noch nicht und ob ich dann mit der cam rausgehe? nicht dass ich wegflieg

      Löschen
  3. Und während Du auf Grün wartest,
    schick' ich mal schnell paar bunte Tigergrüße! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Gabi
    ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * Vielen Dank
    ¸.•´¸.•*´¨) für diese, nun etwas dunkleren aber, durchaus schönen Ansichten. Auf 1 kann ich re aussen gar nicht erkennen, ob das ein Mensch ist oder was ich da sehe. *grübel* Ich dachte nämlich, ein paar Menschen - natürl anonymisiert - auf dem Bild, mit passender Kleidung zum Herbstbeginn wäre gar nich schlecht. 2 könnte noch als Sommerfoto durchgehen, oder was meinst du?
    ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * Schönes Wochenende
    ¸.•´¸.•*´¨) und liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf dem 1.Foto sitz eine einzelne Person, Blickricttuhg ins Bild rein. das 2. wirkt wirklich viel sommerlicher..... hätte ich die Fotos 1 Tag später gemacht, sähen beide totoal nach Sommer aus, denn seit gestern nachmittag ist hier Sonne pur.

      Löschen
  5. Auch wenn das Wetter trüb war, so ist es doch immer wieder spannend zu beobachten, was sich von Monat zu Monat verändert, stimmt's?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen