Samstag, 29. September 2012

Foto-Rätsel Auflösung


2 Kommentare:

  1. An ein Alpenveilchen verschwendete ich auch einen Gedanken, dachte aber nicht, dass es draußen stehen würde. *g*
    Nun bin ich schlauer. *g*

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag, liebe Gabi,
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst ja, dass ich so etwas nicht kann. Daher gefällt mir dein Alpenveilchen-Foto hier nun doppelt so gut. Regentropfen und diese Öffnung vorne sind der Hingucker!!! Dennoch hast du das Rätsel sehr schön aufgebaut.

    Bin gerade doll am Blogbasteln, hoffe dass ich morgen fertig werde... Dann werde ich wohl erst wieder bloggen und richtig antworten.
    Einen wunderschönen Sonntag, gN8 und LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.