Dienstag, 4. September 2012

Kit Sea-Shells

 
 
...hab beim Fotos-raus-suchen und Basteln richtig Fernweh bekommen.
 
-------------------------------------------------------------------------
 
Das Fantasie-Kleid nimmt richtig Formen an und gefiel bei der Anprobe.

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto, super schön bearbeitet...kein Wunder das du damit in Erinnerungen schwebst und Fernweh bekommst....und es wirkt auch noch ansteckend...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön!!!! Sehr harmonisch abgestimmt, dazu noch die gelungenen Fotos, paßt Alles perfekt !!!!
    Das Bild von Dir mit Deinem süßen Wauzi ist aber auch zu goldig!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Farbzusammenstellung, liebe Gabi und schöne Fotos hast du dir ausgesucht. Ich bin begeistert. :-)

    Gabi, ich würde mal probieren, den Fotos, dem Tag, dem Halm einen etwas größeren Schatten zu geben. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dies sehr günstig auf dein Scrap auswirken würde, es bekäme mehr Tiefe.
    Ist aber nur meine persönliche Ansicht und soll keine Wertung darstellen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Kurzes Melderchen bevor der Tag richtig los geht. (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Gabi. (≧◡≦)
    Eine super Bearbeitung von dir. Deine Frisur oder anders gesagt du mit dieser Frisur gefällst mir so richtig gut. Du sagst jetzt bestimmt wieder, es ist kein Blond snd weiss, aber ich finde es sieht blond aus.
    Diese Wo ist bei mir zieml stressig, so dass ich kaum etw gebloggt habe und auch die Antworten nur nach und nach tippe.
    Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen