Mittwoch, 19. September 2012

Rätsel-Auflösung


Kommentare:

  1. Ohhh liebe Gabi, ich bin beeindruckt von diesem Ergebnis. Wäre nie darauf gekommen, bin aber auch kein Rätsel-Mensch. Das Foto ist so traumhaft schön.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Der Koch ist eig immer recht dekorativ. Ich finde sein rundes Gesicht und der dicke Bauch passt auch ganz gut zum Berufsbild. haha
    彡♡彡 =^_^= 彡♡彡
    Krass, dann arbeitet euer Tierheim ja letztendlich mit einer Versuchsanstalt für Tierversuche zusammen. Wer weiss, ob die nicht andersherum auch Tiere an das Labor verkaufen. Ich frage mich ja sowieso immer, was noch alles hinter den Kulissen abläuft, wovon wir Laien nicht mal etwas ahnen. Weisst du ungefähr, was das ist: Medikamente, Kosmektik...? In deinem Fall: Hauptsache in erster Linie, dass der süße Leon gesund ist.
    ♥ Allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Dann lag ich doch richtig! *freu*
    Lecker, das Bild und auch das Abgebildete!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Genial, Gabi, aber ich wäre nicht darauf gekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen