Dienstag, 18. September 2012

Rätsel

Wer weiß was das ist?
 
 
Die Auflösung kommt Morgen

Kommentare:

  1. Das ist ein Looping für Käferchen haha Sowas habe ich glaube ich schcon mal vor einem Blumenladen stehen gesehen. Keine Ahnung, ich bring' hier nur die Grüße vorbei. hahaha
    Danke für deinen Kuchen-Kommi: War auf jeden Fall lecker. Ich hatte nur vom Rand probiert, weil ich die Ränder abgeschnitten habe... Du überraschst mich immer wieder, liebe Gabi. Sonst bist du doch perfekt in allem Praktischen, ob nun die Feinheiten wie sticken und malen oder das Grobe, wie Renovierungsarbeiten.
    Noch kurz zum süßen Leon: Armer Kerl, der hat ja ein tragisches Leben. Warum wurde der im Labor groß? Was war das für ein Labor? - und wie ist er aus dem Labor wieder raus gekommen?
    Herzliche Dienstagsgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beagle werden gernen als versuchstiere genommen, weil sie so friedlich sind und vieles erdulden.
      Was genau an leon getestet wurde wissen wir nicht. Kann auch sein das sie bei ihm gar nichts gemacht haben, denn einiger hunde sind auch nur zum vergleich von den Getesteten da, das alles erfährt man aber leider nicht.

      die gesunden tiere werden nach beendigung der veruche dann an ein tierheim bei uns in der nähe zur vermittlung weitergegeben, wo sich meine tochter damals um einen beworben hatte.

      Löschen
  2. Ich glaube das ende eines Herbstblattes :)

    AntwortenLöschen
  3. Du warst bestimmt im Wingert unterwegs.(?)
    Ein toller Schnörkel!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es leider verpasst, hatte zwei Enkeltage, freu und keine Zeit zum Bloggen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen