Donnerstag, 13. September 2012

runde Sachen


 
 

Kommentare:

  1. Oh ja, Dein Post ist eine runde Sache,
    so wie Du die Gegenstände schön kombiniert hast. Besonders gefällt mir auch das Schattenspiel.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (und jetzt geht's aber mal rund hier beim Tiger und er verschwindet in die Pflichtübungen ;-(!)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine runde Post und die Farben ganz nach meinem Geschmack.
    Auch die beiden Draufsichten der Vase finde ich klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sind auf dem letzten Foto Teelichter? Bucker mag ich seit meiner Kindheit. Bei dem ersten gefällt mir das linke super. Wie hast du das mit dem Hintergrund gemacht? Sieht für mich aus, als wäre das Papier hochgebogen oder hochgehalten. So ähnlich - wie es für mich aussieht - habe ich es mal mit einer Rolle Geschenkpapier gemacht. Die habe ich hochgerollt und oben an einer Kachelwand festgeklebt.
    vielen Dank für deinen Kommentar. Hast du keine Welpenfotos von Leon?
    Kennst du schon die Beagle-Blogs Tibi und coole Socke? (≧◡≦)
    Tierisch liebe Grüße, liebe Gabi, und ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit dem HG habe ich genau so gemacht wie du vermutetst.

      Welpenfotos von leon habe ich leider keine, da er im labor groß geworden ist.

      als er 2 war kam er zu meiner tochter und ist nun seit 3 jahren bei mir, weil ihr das alles zuviel wurde mit den kiddys dabei. Bei mir bekommt er sozusagen sein gnadenbrot.
      so sehr leon sich auch immer freut wenn die kiddys da sind, so sehr freut er sich aber auch wenn sie wieder gehen und er dann seine ruhe hat. er ist mit seinen 9 1/2 jahren halt schon ein hundeopa, der zwischendurch einfach ein schläfchen braucht

      Löschen