Montag, 8. Oktober 2012

12 Monate / 1 Motiv - Oktober


die Sonne schien - das musste ich gleich für die Projektfotos ausnutzen
 
 

 im HG wird es so langsam herbstlich
 
Um die Fotos besser vergleichen zu können, setzt ich hier wieder den Link zu meiner HP rein

2 Kommentare:

  1. was für schönes Wetter, und nächsten Monat ist bestimmt schon alles golden.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem schönen Wetter möchte man sich grade bei Bild eins auf die Bank setzen.
    Ich habe heute auch noch "mein Unterwegs-Käffchen" im Freien genossen.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.