Donnerstag, 11. Oktober 2012

Herbstimpressionen

Langsam geht es mir wieder besser, jetzt hab ich die Erkältung im Griff und nicht, wie in den letzten Tagen, sie mich.
Heute schien so schön die Sonne. Morgen soll es hier wieder regnen.
Also musste ich einfach mit Leon raus in den Wald. ....und es tat uns soooo gut.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstbilder zeigst du uns...eine tolle Collage hast du daraus erstellt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind ganz wunderschön,
    und Pilze mag' ich obergerne,
    toll, auch den Leon so zu sehn,
    lieb grüßt Euch aus der Ferne:

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, auch wenn du bereits übern Berg bist.
    Schön, endlich mal wieder deinen süßen Leon zu sehen. Tolle Herbstimpressionen. So goldig und schön, da hätten sicher auch große Fotos toll ausgesehen.
    Bin gerade dabei die Beiträge meiner Projekt-Teilnehmer aufzulisten. Da heute die erste Projekt-Woche zu Ende geht, gucke ich vorsichtshalber auch noch mal auf die Blogs, ob jmd teilgenommen, aber vergesse hat sich auf der Projektseite einzutragen. Ist bei dir aber nicht der Fall. Wichtig: Wenn du postest, auch auf der Seite Bescheid geben, damit dich die anderen finden und ich an der Kommentarspalte entlang gehen kann, um die Beiträge zsmzufassen.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war mir nicht sicher, ob du nun das projekt trotzden so startetest wie geplant. ich hatte was vorbereitet, kann das auch schenll noch posten.

      ich schau gleich mal wo ich mich da eintragen muss

      Löschen
    2. Immer auf der Projektseite. Ja, ich bin Montag gestartet. Das ganze Theater habe ich auf dem Blog dargelegt, falls es dich näher interessiert. Projektbuttons stehen auch auf der Projektseite und in der Sidebar des Blogs. Also in Stress versetzen wollte ich dich nicht. Du kannst heute noch für die KW41 posten, aber du kannst auch morgen oder die Tage für die KW42 posten. Ganz wie du möchtest.
      Ganz liebe Grüße aus Berlin,
      Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen