Dienstag, 16. Oktober 2012

Projekt SW / Ff - Foto 2


Hier habe ich die Helligkeit herabgesetzt und Kontrast erhöht


Farbsättigung auf 0, Blatt maskieren, kopieren,als neue Ebene einfügen, noch etwas abdunkeln.

HG Gaußsche Unschärfe, einzelne Tropfen maskieren und im Farbverlauf einfärben (Einstellung Farbton und Sättigung)

 
Projekt von und mit Wieczoranien

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi
    Eine tolle Bearbeitung, die farbigen Regentropfen sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Wassertropfen sind ja toll,eine gute Idee.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, Käferchen (◠‿◠)
    Wie geil ist das denn??? Es lebe die Phantasie! Das Farb-Ergebnis ist so toll, dass du es als Banner, Button oder so weiterverarabeien/ - nutzen könntest. *auchhabenwill* Bei diesem Motiv gefällt mir auch das SW ausgesprochen gut. Schön! Danke fürs Teilen und auch für deinen lieben Kommentar zur Gelbaugenkatze. Wir haben in Berlin enorm viele Straßenkatzen, aber die siehst du nicht, denn sie wissen, dass es besser ist, sich vor Menschen in 8 zu nehmen und verstecken sich oder laufen weg. Die wollen mit uns Menschen 0,nix zu tun haben.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenstart und lässt es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee umgesetzt. Mir gefällt nur schwarz weiss, genauso wie die bunten Wassertropfen. LG Tränenherz

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Bearbeitung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hier hat der Spieltrieb aber voll zugeschlagen. :-)
    Es lebe die Kreativität, prima gemacht!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Uiii...das hast du aber ganz toll "verwandelt"
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde ja gerne bei dir auch mal wieder einen kommentar lassen, aber irgendwie klappt das mit dem eingeben von zahlen und buchstaben ich..... egal was ich da die letzten male abtippe - (es war richtig geschrieben) aber es wird nicht akzeptiert und ich bekomme mehrfach hintereinander neue codes und keins wird angenommen.

      Löschen
  8. Woow, das Bild ist echt mega *_* Mit welchem Programm hast du das gemacht :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen