Montag, 22. Oktober 2012

Projekt SW / Ff - Woche 43

...ich hab mir diesmal als eine Ampel ausgesucht
 
 
 
und hier noch eine Animation zum Thema
 
Projekt von und mit Wieczoranien

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Eine tolle Idee mit der Ampel, klasse umgesetzt, gefällt mir.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse gemacht. Eine tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Optisch und technisch einwandfrei,
    eine tolle Wahl des Motives!

    Bewundernde Grüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hach... was ganz Einmaliges!!! Toll!!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal etwas ganz Ausgefallenes, liebe Gabi. Ein großartiges Foto und außerdem so toll umgesetzt. Toll gemacht !!
    Kompliment und liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. SPITZE !!! Eine tolle Idee und klasse gemacht
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  7. Verkehrsunterricht bei Gabi. hahaha Sehr schöne Bilder und das erste Gif, was ich auf deinem Blog bewundern darf.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ich gebe dir Recht und freue mich mal wieder über deine Ehrlichkeit und Offenheit. Für die Spatzen wäre ein vergrößernder Ausschnitt vermutlich besser geeignet gewesen und für das Projekt ein anderes Motiv. Anfangs hatte ich eigentl einen anderen Gedanken, dann habe ich mich ziemlich in der Bildbearbeitung verloren, wurde auch mehrfach abgelenkt, es verging viel Zeit, und als ich fertig war hatte ich auch in etwa so wie du gedacht, doch da wollte ich nicht noch eines machen....
    Viele Dienstagsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr knallig, liebe Gabi,
    schön gemacht...

    Lg von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Moti, wie gemacht für ein CK!
    Essieht echt super aus!

    LG jaylea

    AntwortenLöschen