Montag, 29. Oktober 2012

Projekt SW / Ff - Woche 44


Vom bunten Herbst ....



ins triste Grau in Grau.....



geben die grünen Fensterläden und die Blümchen in den Kästen  schönen Farbakzente





Projekt von und mit Wieczoranien

Kommentare:

  1. Morgen liebe Gabi
    Ein schönes Foto hast Du für die heutige Bearbeitung gewählt. Super, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Grün und rot
    der Rest eher tot,
    doch soll's so sein,
    und das ist fein! ;-)

    Gefällt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tiger, ich find deinen gedichte immer so süß

      Löschen
    2. Wie den Tiger das freut(!),
      drum er auch nicht scheut,
      das zu tun stets erneut!
      ;-)))

      Löschen
  3. Ein fantastisches Motiv für ein Color Key, ich bin wirklich sehr begeistert, liebe Gabi. :-)
    Die grünen Läden, das wenige Rot der Blüten in den Blumenkästen machen sich hervorragend im S/W-Foto. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein geniales Motiv gefunden, liebe Gabi (◠‿◠) Mir gefällt es in allen Versionen ausgezeichnet. Ich hätte gedacht, vom bunten Herbst ins sog triste Grau wäre ein optischer Abstieg. So habe ich es aber ganz und gar nicht empfunden, sondern sehr sehr hübsch in S/W. Der Fokus ist dann eine Art Dreicksbereich bei dir, und ich finde deine Entscheidung für Rot und Grün für diese Woche lustig, weil du letzte Woche mit Ampel die gleichen Farben ausgewählt hattest.

    Lieben Gruß und ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, liebe Gabi, dieses Haus sieht so kuschelig und gemütlich aus - wie ein kleines Knusperhäuschen aus einem Märchen. Und Du hast es so toll bearbeitet. Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dieses Fachwerkhäuschen mit den grünen Fensterläden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hier würde ich auch einziehen wollen. Deine Bildbearbeitung sieht gut aus
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen