Sonntag, 14. Oktober 2012

Projekt SW / Ff - Foto 1

Projekt von und mit  Wieczoranien
 
 
 
dubluzieren -  kontrast verstärken und Sättigung auf 0
 
 
Käfer aus der SW ebene  radieren
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein Käfer hält das Telefon,
    Frau Gabi dupliziert,
    verändert auch den satten Ton,
    man ist ganz inspiriert.

    Da! Plötzlich klingelt gar das Teil,
    "Hallo? Wer ist denn dran?"
    "Hier ist der Tiger, und zwar weil
    er Dich so grüßen kann!"

    ;-)))

    Ich wünsche Dir 'nen krabbeligen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht !! Das Motiv eignet sich hervorragend dafür. Mit welchem Programm arbeitest Du?
    Herzliche Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi
    Das ist Dir gut gelungen, ein Käferchen mit Telefon.
    Ich arbeite auch mit PI

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht und tolles Motiv.
    Liebe Montagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Motiv. Toll gemacht, liebe Gabi.
    Ich bearbeite meine Fotos mit Corel Photo Paint. Mit PI kenne ich mich leider gar nicht aus.
    Einen schönen Tag für Dich und liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. ...ein schönes CK und gute Motivwahl,

    Lg Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    danke für Deine Anmeldung auf meinem Blog.Habe mich auch bei Dir eingetragen.
    Dein Motiv gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gabilein (◠‿◠)
    Aww! Du begeisterst mich immer wieder! Das Telefon ist der Knüller. Ich vermute einfach mal, du sammelst Handys. Der Käfer als Colourkey und auch das ganze Arrangement finde ich toll. Super lieb von dir, dass du deine Vorgehensweise kurz dazu geschrieben hast. So wird deutlich, wie viele Wege ans Ziel führen. Ich habe mal gehört, dass es bei dem Prob PI eine Funktion gibt, mit der mal Objekte ganz einfach und sehr exakt freistellen kann.
    ♥allerliebste Wochenstartgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  9. also sammeln tu ich handys nicht. das passte nur gerade gut in den halte. es sind sachen von früher, heut spielen die enkel damit. aber mein jetziges handy ist bestimmt auch schon 5 jahre alt. zum ab und zu telefonieren reicht mir das.

    beim PI gibt es die zauberstab-funktion, die aber nur bei total einheitlich gefärbten flächen gut funktioniert, ich find sie eher enttäuschend und greife lieber zum lasso und klicke mich rund um das, was ich maskieren will

    AntwortenLöschen