Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zeit zum Gruseln


Kommentare:

  1. Oh, das gruselt mich gar arg (!!!),
    siehst Du wie ich zitter'?,
    Dein Gruselbild ist ganz schön stark,
    hier rasselt's grad am Gitter.

    *uuuuwääääh*

    Gabi, ich muß weg hier,
    Tschüß, LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, Käferchen (◠‿◠)
    ich dachte du bringst Glück mit deinen Punkten und jetzt gruselst du uns. *zwinker* Da hast du sehr schön gebastelt, und ich sehe wie viel Spaß du daran hattest. Ich hoffe, du hattest einen schönen Halloween-Tag.
    ♥liche Grüße zum Halloween sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Heute gruselt es überall so schön auf den Blogs. :-)

    Kamen auch Gruselmonster zu dir und haben nach Süßigkeiten gefragt?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. leider sah ich in meinem stadteil keine gruselmonster. nachmittags war ich aber kurz in einem Caffe wo meinen Tochter und einen ander künstelrin Kinderschminken anboten. die kinder sahen schön gruselig aus. ganz bei uns hat sich Halloween noch nicht so ausgebreitet wie in den großstädten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du abends auch noch mal nach Gruselmonstern gesucht?

      Löschen
    2. als ich um 20:00 mit leon draussen war ist mir keins begegnet und später geht ich dann eigendlich nicht mehr aus dem haus

      Löschen
  5. Hui das sieht ja wirklich zum gruseln aus liebe Gabi.
    Hier haben gestern verkleidete Kid aus der Nachbarschaft geschellt.
    Die Leckerdose war gut gefüllt.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen