Freitag, 9. November 2012

12 Monate / 1 Motiv - November

Der November ist da.
.... zu kalt um noch draussen zu sitzen, selbst Spaziergänger waren gestern keine unterwegs
 
 
....auch hier sieht es diesen Monat viel grauer aus.... die Bäume haben sich gelichtet und die Leute scheinen lieber gemütlich zuhause zu bleiben
 
Um die Fotos besser vergleichen zu können, setzt ich hier wieder den Link zu meiner HP rein

Kommentare:

  1. Oh liebe Gabi schön die beiden Bilder in jedem Monat zu betrachten. Da sieht man sehr schön wie die Natur und die Jahreszeiten sich ändern.

    Hab einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist November,
    auch das Plakat ist traurig,
    fiel mir sofort auf.

    Hier scheint grade die Sonne,
    ich beam mal paar Strahlen zu Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant der Vergleich der Jahreszeiten. Typisch grauer November.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. AAah, es geht weiter. Immer seltsam im Nov eine grüne Wiese zu sehen, aber so kann sie nun mal aussehen. Interessant, wie untersch. sich die Baumkronen entwickeln. Auf dem 1. schon kahl und auf dem 2. schön bunt. Prima, dass du wieder auf deine HP verlinkst, liebe Gabi, denn ich finde es dort auch schöner, mir alles zsm anzusehen und hoch und runter vlg zu können.
    Herbstliche Freitagsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen