Freitag, 23. November 2012

ein weiterer Spaziergang im Herbst

Leon liebt es bis zum Hals im Laub zu versinken

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Scrap, liebe Gabi, hast Du erstellt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz macht einen Hüpfer, die Bilder werden festgenäht u. -geklebt. :-)
    Doppelt gemoppelt hält besser, gell? Un bei einem Scrap soll ja auch nichts herunterfallen. *g*

    Ich find's prima und zwei tolle Fotos hast du für dein Scrap verwendet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, denn Leon hat ja auch ein Herbsfellchen. Wenn er bis zur Hälfte im Herbstlaub versinkt, sind die weissen Beinchen versteckt und nur noch die Fellnase fällt stärker auf. Schön, den kleinen Süßen wieder zu sehen. Dein Scrap ist aber auch abgesehen vom Hundchen sehr hübsch geworden.
    ♥liche Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.