Donnerstag, 15. November 2012

mein neuer Blazer

genäht im Nähkurs

 
und nun habe ich einen engen Rock in Arbeit

Kommentare:

  1. Super, dein Blazer! Und der Rock wird sicher ganau so schön.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Edel und schick liebe Gabi...Kompliment!
    Na ich bin auf den Rock gespannt.

    liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und hallöchen, liebe Gabi (◠‿◠)
    Sieht gut aus!
    So ein Blazer ist eine prima Sache: Du sieht immer gut angezogen, seriös aber auch nicht unbedingt steif aus, weil er sich manigfaltig kombinieren lässt. Auch für die Figur kann ein Blazer durcha us Vorteile haben, aber da du selbst schneidern kannst, werden ja alle Kleidungsstücke perfekt auf deinen Körper angepasst sein. Im Laden sind leider oft die Ärmel von Blazern zu eng und der Schulterbereit.

    Viele Grüße zum Donnerstag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht. Vor allem ist der maßgeschneidert und ein Unikat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ui... das war sicher viel Arbeit!
    Dann darf ich Weihnachten nur was kochen mit dem man nicht viel kleckern kann?

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, liebe Gabi!
    Selbstgemacht, da weiß man was man dran hat.

    Viel Spaß beim Rocknähen dann!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Da zieh ich den Hut, wer sowas kann, das find dich toll. Den Rock dann noch dazu, eine schöne Kombi.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, der ist wirklich chic geworden, chapeau! Du nähst wirklich ganz super und ich bin gespannt auf den neuen Rock. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen