Samstag, 10. November 2012

Na was denn nun- Frühling oder Herbst?


Es ist sehr herbstlich geworden..... doch was sind das für kleine helle Stellen am Baum?

Sollte dieser Baum, wie schon in den 2 Jahren davor, Blüten treiben?
Da schauen wir doch gleich mal näher hin.
Ja was denn nun? Haben wir jetzt Frühling oder Herbst?

Kommentare:

  1. Hi liebe Gabi, das ist eine gute Frage unsere Brombeerhecke hat auch Blüten drin.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das ist eine Duft-Kamelie, die ist Herbstblühend:-)
    Also keine Sorge.. alles gaanz normal!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke für eine Kamelie sind die blüten viel zu klein. ich kenn mich da aber auch nicht meit aus

      Löschen
  3. ...na sowas, liebe Gabi,
    was fuer ein Baum ist das denn??? Wenn es nicht so Nordwood waere,wuerde ich direkt mal im Garten nachschauen, ob da auch schon Frühling ist...

    Wunsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung waqs für ein Baum das genau ist.ich denke das ist irgendein Zierbaum, nichts essbares, das hab ich auch noch nie Früchte oder Beeren dran gesehen.

      Mir war die letzten 2 Jahre nur immer aufgefallen, das er in m November Blüten treibt, die dann kaputt gehen wenn es kalt wird, im Frühjahr blüht er dann erneut. Meine Vermutung geht schon dahin, weil er neben der Eissporthalle steht, dass dort die warme Abluft dran vorbeistreift und er deshalb Frühlingsgefühle bekommt.

      Löschen
  4. ...upps, das mit dem Handy schreiben ist wohl doch nicht so meins, liebe Gabi,
    das sollte eigentlich Nieselwetter heissen...;-))
    und dann wollte ich dir noch schreiben, dass mir dein Header sehr sehr gut gefällt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das hieße dann wohl Herling oder Frerbst. ...lol

    Aber gut, daß Silke schon die Besorgtheit wegnehmen konnte.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= und Du hattest ja auch richtig gelegen bei mir bzgl. Werkelrätsel, kennst mich halt auch schon gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd mal sagen, es ist Frühherbst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen