Montag, 5. November 2012

Projekt SW / Ff - Woche 45

 
 
 

umwandeln und Kontrast erhöhen


HG aufhellen - Blatt aus dem ersten Foto markieren,  kopieren und einfügen

Projekt von und mit Wieczoranien

Kommentare:

  1. Das Foto ist wunderschön, Gabi.:-)
    Um das Color Key zu machen, bin ich der Meinung, dass man das einfach mit Masken machen kann als markieren, kopieren und wieder einfügen. Hast du das mit Masken schon mal gemacht?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. christa, das mit dem masken hab ich beim PI X3 (noch)nicht so im griff.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Gabi, sehr reizvolles Bild und die Bearbeitung TOP!

    Liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Motiv, und so ein Blatt sieht
    sogar beim Verwelken noch hübsch aus.
    Tiger will auch ein Blatt sein! ;-)))))

    Liebgruß in den Dienstag!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ...ein tolles Motiv und eine schöne Bearbeitung,

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut die Bearbeitung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir ein wunderschönes Blatt ausgesucht, das auch ein gutes Motiv fürs Projekt abgibt. Bei PI kann ich nun gar nicht mitreden. Aber dein Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. Die S/W-Vers empfinde ich als sehr dunkel, so dass ich mich gewundert habe, als ich von Aufhellung las.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen