Montag, 12. November 2012

Projekt SW / Ff - Woche 46

Projekt von und mit Wieczoranien
 
Diesmal mit einem Foto,
welches in der letzten Woche beim Waldspapiergang  aufgenommen habe.
 
 
 
 
 

10 Kommentare:

  1. Jemand vergaß im Wald sein' Kittel,
    das sah uns' Gabi gleich,
    sie kennt da Weg und Mittel
    zu "hol'n" das in ihr Reich!

    Gut "mitgebracht" haste das für uns, mir gefällt in diesem Fall Nr.3 am Besten

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee liebe Gabi, eine tolle Bearbeitung, bravo.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...ein sehr schönes Bild, liebe Gabi,
    und wunderbar geeignet für den Fokus...gefällt mir gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. HAAaaah, das ist toll! Super Idee, sehr farbeffektiv, absolut geeignet für den S/W-Ff-Fokus und klasse umgesetzt.
    Nun, liebe Gabi verrate uns mal das Geheimnis. Hast du dein Taschentuch dort geschickt an den Baum geknotet oder hast du es im Wald oder sogar an dieser Stelle so vorgefunden?
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Fundstück..... es hing schon dort am Baum als ich vorbei kam

      Löschen
  5. Hallo Gabi,
    schön, deine Idee ist super...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Farbtupfer am Baum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Hammermäßig schön, gefällt mir ausgezeichnet das Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Man staunt ja immer wieder, was so alles an Bäumen hängt. Mal ist ein Schuh vergessen worden oder ein Handschuh und du hast bei deinem Spaziergang ein Tüchlein entdeckt. Das perfekte Foto für den Fokus S/W, super! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ohne das schöne Tuch wäre der Wald ganz schön triste.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.