Dienstag, 27. November 2012

Projekt SW / Ff - Woche 48

Projekt von und mit Wieczoranien
 
 
Diesmal mit dem Blumenstrauß, den ich Samstag geschenkt bekommen habe und der jetzt, da die Blüten alle aufgegangen sind, noch viel schöner aussieht.
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. da hab ich Mühe mich zu entscheiden, sieht in allen drei Varianten gut aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Gabi ein schönes Motiv hast Du gewählt und schön bearbeitet.

    liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenstrauß ist ja wunderschön, gefällt mir sehr gut dein Colorkey, schöne Farben ausgewählt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. ...ein toller Strauß, liebe Gabi,
    der mir im Original am besten gefällt...im Farbfokus fällt er mir zu sehr auseinander, da wäre weniger vielleicht besser gewesen...für mein Empfinden...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitt ich hatte erst nur eine blüte betont, das wurde dem tollen strauß irgendwie nicht gerecht, deshalb habe ich von jeder farbe etwas betont. ja kann sein dass das zuviel des guten war.

      Löschen
  5. Oooh, vielen Dank für die Blumen, liebe Gabi. Achso, das ist ja eigentl Deiner. *lach* Von wem haste denn Blumen bekommen? *neugierigguck*
    Tolle Bearbeitung. Aber sage mal, wie bekommst du Äpfel in einen Bumenstrauss??? Habe ich zuvor noch nie gesehen.
    Ich hätte die rote runde Blüte neben dem Apfel in den Farbfokus genommen und falls ich noch eine zweites Farbfokus-Bild gemacht hätte, dann mit dem Apfel neben der besagten Blüte.
    Sei lieb gegrüßt & gN8, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äpfelchen im Strauß kannte ich bislang auch nicht..... sieht aber schön aus oder?
      die Blumen sind von jemand ganz Lieben ..... ich glaube diesmal habe ich ein neues Glück gefunden.

      Löschen
    2. Sieht sehr schön aus.
      Glück muss auch mal sein, gerade als Käferchen mit Glückspunkten auf dem Rücken. Da drücke ich dir die Daumen und sage: Immer schön die Füße heben. muhahahaha
      LG

      Löschen
  6. Sehr hübsch der Blumenstrauß. Hab ich auch noch nie gesehen mit Äpfeln. Echt interessant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ein sehr interessantes Projekt und bei S/w Bildern wieder Akszente farbich hinzufügen kann sehr schöne Ergebnisse erzeugen - ein sehr interessantes Beispiel ist Dein Blumenstrauß :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Strauß, der mir auch in S/W super gefällt und auch die Colorierung ist dir prima gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Strauß und auch Deine Bearbeitung gefällt mir gut.
    Ich wüsste ja gerne mal, wie man mehrere Colorkeys in einem Bild schafft.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück mit dem neuen Lieben. Sowas tut immer gut, nicht wahr?
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo joona.
      ich gehe meistens so vor. original kopieren und einfügen. dem duplikat die farbsättigung "klauen" und aus der so entstandenen SW-schicht, die stellen, die ich farbig haben möchte, wegradieren - eigentlich ganz einfach oder?

      lg gabi

      Löschen
  10. Hallo Gabi,
    schön sind deine Blumen und toll verarbeitet!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen