Donnerstag, 22. November 2012

Socken für Weihnachten

 
Damit Oma im Bett keine kalten Füße mehr hat.

Kommentare:

  1. Socken im Bett
    sind auch ganz nett!

    Sie sehen prima aus!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Schön gestrickt liebe Gabi, da wird Oma sich aber freuen.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gabi (◠‿◠)
    Das sind richtig schöne Wintersocken. Die dunklen Farben wirken hier kuschelig warm auf mich, und erinnern mit an Katzen, die ich gerade auf einem anderen Blog (Rebellin) gesehen habe.
    Schön, wenn du wieder mehr Handarbeiten zeigst (und machst) - deine große Begabung, für die ich dich immer so bewundere. *smile*
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Und? schon ausprobiert? Halten Sie schön warm?
    Toll gestrickt, Gabi, mir gefallen sie sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nicht ausprobiert, aber bei 75% Schurwolle sollten die Füße schön warm werden. Bei meinen Socken maus gleicher Qualität ist das zumindest der Fall.

      Löschen