Freitag, 30. November 2012

Wünsche ein schönes 1. Adventwochenende

 
 
Schnell noch ein paar liebe Grüße bevor ich ins WE starte
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese tollen leckeren
    und tierischsüßen Grüße!

    Ich wünsche Dir auch
    eine schöne Zeit!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Gabi für das leckere Rezept und die lieben Grüße

    Wünsche Dir auch ein schönes 1.Adventwochenende und grüße Dich ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gabi,
    genau das wünsche ich dir auch.
    Dein Scrap sieht super aus. Wie aus Omas Rezeptbüchlein. Njammi.
    Dein Gif - du machst ja selten mal eines - ist auch nicht uninteressant. Alledings passen das Scrap und das Gif vom Stil her gar nicht zsm, wie ich finde. Warum hat das Käferchen auf dem Gif so dicke Beine, obwohl die Arme eher normal aussehen? Trzd ist das Käferchen das Süßeste in dem Bild.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start in das 1. Advents-Wochenende, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach..... du nimmst es aber wieder genau..... das käferchen hat deshalb so dicke beine meil sie den meinen nachempfunden sind . bin halt untenrum um gut gebaut *lach*

      Löschen
  4. Die Schneehäubchen sehen wirklich verführerisch aus und so schmecken sie bestimmt auch. :-)
    Du hast das Foto gebührend verscrappt, gefällt mir total gut, Gabi.
    Fein säuberlich das Papier angenäht, die Einstichlöcher nicht vergessen, alles perfekt!

    Hoffe, du hattest einen schönen Adventssonntag und wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen