Samstag, 3. November 2012

zieht euch warm an

ich nehm dazu z.B. meinen neuen Loop
 
 
gestrickt aus 150gr. Cinque Alto von LanaGrossa

Kommentare:

  1. Sieht super aus liebe Gabi, die Farbzusammenstllung gefällt mir.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Loop sieht klasse aus, liebe Gabi. Für mich sind das richtige Winterfarben. Mein Gemüt ist allerdings noch auf Herbst gepolt, obwohl es draussen bereits empfindlich kalte geworden ist. Am Do. hat bei uns offiziell die Kältehilfe-Saison begonnen. Gibt es bei euch auch, ist mir kürzlich wieder ins Gedächtnis gesprungen, als ich meine Winterhilfe-Seite erneut on gestellt habe. Also genau wie du sagst: Schön warm anziehen!
    Liebe Wochenendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Na, da warst du aber wieder sehr fleißig!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Schick der Loop. Warm anziehen. Genau richtig ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. loop dubi doo *träller* ;-)

    Dein Hals ist ganz toll beloopt, Gabi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    .

    AntwortenLöschen
  6. Dein Loop sieht fantastisch aus und mit ihm bist du jetzt bestens gegen die Kälte geschützt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen