Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

 
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und einen guten Strat in die Weihnachtstage

6 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.
    Mit lieben Gruß ...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft dein Layout mit dem hübschen Engelsfoto. :-)

    Gabi, auch ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben. Habt viele gemütliche und besinnliche Stunden zusammen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
    So ein hübsches Engelchen ♥
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild liebe Gabi

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen 4. Advent und wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Der Engel ist ganz wunderbar!

    Einen schönen Adventssonntag noch!
    Tiger mit
    Liebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gezaubert, allerdings nachdem ich dich besucht hatte. So hast du meine Adventswünsche nun im Gästebuch. Ich hoffe, du hattest ebenfalls einen schönen Adventssonntag.
    Unser Schnee ist übrigens inzw. zu Eis und Matsch geworden. Aber ich habe ein paar schöne Fotos, die ich am 27. u. 28. einstellen werden - uuuund ich habe Stellen entdeckt, an denen Meisen zum futtern kommen - gar nicht mal so schüchtern wie ich sie gewohnt bin. hihi
    Besinnliche Grüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.