Mittwoch, 5. Dezember 2012

Candlelight


5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Ein wunderschönes Scrap hast Du erstellt, gefäält mir.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...oh gibt´s was zu feiern, liebe Gabi?
    dann man prost...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das Basteln geht weiter. Es lässt sich immer noch was aus den schönen Fotos machen.
    Dein Scrap ist wundervoll geworden und wirkt auf mich, wie die Fortsetzung vom Apfelblumenstrauss. *smile*
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut sehr romantisch aus. :-)

    Mann, ich bin mit meinem Scrap-Wochenprojekt total im Rückstand, einfach zu viel andere Sachen zu erledigen.

    Gabi, ich habe riesige Weihnachtssternbüsche auch schon auf Teneriffa gesehen. Unglaublich, wie sie auf den Canaren wachsen, quasi wie Unkraut, aber wunderschön anzuschauen. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Stimmungsvoll!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.