Freitag, 28. Dezember 2012

Das wär doch auch schön oder?



Schnee haben wir hier leider nicht, aber ich hatte einfach, Lust mal was in der Richtung zu machen.
Heute scheint die Sonne und ich werde mal einen längeren Spaziergeng mit Leon machen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Du bastelst uns 'nen schönen Winter,
    wie cool!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das wäre schön liebe Gabi
    Knackig kalt, Schnee und Sonne, das ist Winetr.
    Ein schönes Winterbild hast Du gebastelt.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Mal lukte auch bei uns die Sonne heute zwischen den Wolken hervor, aber nur ganz kurz.
    Da genieße ich doch jetzt den schönen Schneefall hier. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die Animation finde ich klasse, aber Schnee muss ich nicht haben ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Süße, was du für in letzter Zeit für schöne Bilder machst. Dein Winter-Schnee-Gif ist einfach ein Traum! Ich bedanke mich, es sehen zu dürfen! Bei Schnee bin ich immer etwas zwiegespalten: Er ist schön und fotogen, aber zu hell und es ist mir zu kalt, nebenbeibemerkt habe ich nie weissen Schnee auf meinen Fotos - erst nach der Bildbearbeitung. Jetzt sagst du mir bestimmt wieder was von Kamera-Einstellung, aber ich weiss nicht, ob ich mich mit dem Gefummel noch mal abfinden werde.
    Nackt im Schnee würde mir den letzten Nerv rauben, so dass die Ruhe einer Depression kaum noch möglich wäre..., schließlich friere ich bereits angezogen in der Wohnung. *lach*
    Hoffentlich hattest Du und deine Lieben eine gesegnete Weihnachtszeit. Jetzt wünsche ich dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren. Bis bald wieder oder auch jetzt schon einen guten Start ins neue Jahr. Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.... Schnee von drinnen angucken mag ich am liebsten..... ich bin doch auch so ne Frostbeutele

      Löschen
  6. ...also ich brauch keinen Schnee hier, liebe Gabi,
    aber auf deinem Blog ist ok...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen