Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten & Projekt SW / Ff - Woche 52

ich wünsche allen meinen Lesern ein  frohes und besinnliches Weihnachtsfest

 
Projekt von und mit Wieczoranien

7 Kommentare:

  1. Oooh, das ist ja genial! Super gemacht, liebe Gabi! Das wird bestimmt geklaut und in i-welchen Gästebüchern laden. Durch die ganze Weihnachtshektik trage ich euch erst nachher oder morgen in die Tabelle ein...
    Ich wünsche Dir einen schönen Weihnachtstag, besinnliche Feiertage und schicke wieczoramatische Grüsse zu Dir, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hi wie schön liebe Gabi, das hast Du toll umgestzet.

    Liebe Weihnachtsgrüße und eine schöne Zeit.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    .....dir und deinen Lieben, wünsche ich auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Mööönsch, das blinkt ja hier wie in Amiland! ;-)))
    Nee, haste super gemacht.

    Wünsche Dir auch ein gemütliches Fest,
    laß Dich verwöhnen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ...frohe und lichtvolle Weihnachtstage mit deinen Lieben, liebe Gabi,
    wünsche ich dir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    auch dir und all deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele frohe und besinnliche Stunden zusammen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich sehr gelungen. Erinnert mich ein wenig an eine Discokugel, die die Farben ändert. Frohe Weihnachten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.