Freitag, 7. Dezember 2012

Gemütlich oder nicht?

.......das ist hier die Frage

 
So schlecht ist das neue HundeBett wohl doch nicht. :-)
 
Nachdem ich Leon überredet habe rein zu gehen, schlummert er friedlich.
Na dann steht weteren Wochenenden beim Freund ja nichts mehr entgegegen,
wenn mir da nur der Schnee keinen Strich durch die Rechnung macht?

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht sehr sehr gemütlich aus. Meine Dame liebt Ihr Bett auch sehr und achtet sogar darauf, das es sauber bleibt... lach!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht gemütlich ist liebe Gabi, gerade heute wo soviel Schnee fällt, hat das Körbchen große Vorteile.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na, da möchte man doch glatt ein Hund sein...lach...

    AntwortenLöschen
  4. Leon sieht immer niedlich aus, egal in welchem Bett. gnihihi Dass die dir ein Kissen mit dem Hundebett zsm verkauft haben, finde ich ja witzig. Voll vermenschlicht i-wie. Nimmst du ihn mit samt dem Bettchen mit?
    Dir wünsche ich ein angenehmes, besinnliches WE.
    ♥liche Grüße zur Adventszeit sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bettchen kommt dann mit und bleibt anschließend auch da, damit Leon auch dort seinen festen platz hat.

      hier zuhause hat er noch ein älteres, welches er sehr mag. Gestern als das neue kam, wollte leon nur gar nicht reingehen. deshalb hab ich das alte erst mal weggestellt damit er das neue in besitz nehmen kann und dann als seins erkkennt.

      Löschen
  5. Also gemütlicher kann es wohl kaum gehen. Ist doch schön, zu sehen wie wohl er sich fühlt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Leon gefällt das neue Bett, das sieht man, er fühlt sich leonwohl :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen