Donnerstag, 13. Dezember 2012

Guten Appetit

 
Das Foto ( es ist nur eins, welchers ich in den Rahmen eingepasst und beschnitten habe)
ist letztes Jahr an der Ostsee entstanden.
 
 
 Leon Liebt Fisch und Krabben.
..... und natrülich bekam er auch was von mir ab, aber nicht das ganze Brötchen


Kommentare:

  1. HHHHMMMM liebe Gaby, das sieht lecker aus.
    Hast ein tolles Scrap daruas gemacht.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gabi,
    hm...Leon leckt sich schon das Mäulchen...schönes Foto!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Wollte schon sagen, hat der Schnuffel dir etwa die Krabben gemopst, aber du hast es ja erwähnt. Denn da er sich die Schnauze leckt, sieht das so aus. Die Leine ist super in dem Scrap. Insgesamt sehr schön geworden.

    Deine Idee gefällt mir, dass der Spiegel für Tiere dorthin gestellt worden sein könnte. Das glaube ich allerdings nicht, weil das ein Mini-Park ist, der fast nur aus der einen Wiese besteht. Dort sehe ich nur Ratten, Tauben, Krähen und gassigehende Hunde.

    Liebste Wintergrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, Leon ist ein Feinschmecker. Hmmmmm, so ein Krabbenbrötchen ist auch nicht zu verachten und alles wieder ganz klasse verscrappt. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen