Donnerstag, 20. Dezember 2012

hmmmm, lecker

 
Nicht unbedingt weihnachtlich,  aber sehr gut wenn man aus dem nass-kalten Schmuddelwetter rein  kommt und dort eine heiße Tasse Kakao und dazu 1-2 lecekre Waffeln auf einen warten.
 
 
Morgen  mittag geht es dann los in den "Weihnachtsurlaub" bei meinem Freund.
W-Lan soll auf meinem Laptop schon eingerichtet sein, so dass ich auch dort immer mal online sein kann.

Kommentare:

  1. Oh Waffeln mag ich gerne liebe Gabi, danke für´s Rezept.
    Schöne Ferien wünsche ich Dir und das Dein W-lan immer klappt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus, Waffeln mögen wir auch sehr.
    Einen schönen Urlaub und frohe Weihnachten
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Scrap ist 1a! Dein Rezept finde ich interessant. Werde da vlt mal versuchen. Bis dato habe ich noch nie Waffelteig selbst gemacht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes und besinnliches 4. Advents-WE und schicke dir Huggibuzzels aus Berlin, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Freund.
    Und schöne Weihnachten!
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Die werden bei uns auch immer wieder gebacken und von allen gerne gegessen. :-)

    Für meinen Mann gehören dann noch Sauberkirschen und Sahne dazu. *g*

    Danke, liebe Gabi, fürs Rezept und dein Scrap gefällt mir super gut, auch die Farben sind einfach toll. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Waf? Bei Dir gibt's Waffeln?
    Bin schon da!

    Und:
    Ich wünsch' Dir was!!!
    ***************************

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Waffeln backe ich sehr gern:)
    Dein Rezept werde ich sicher mal ausprobieren.
    Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergessliches,
    leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches,
    friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße aus Kanada,
    Gisela

    AntwortenLöschen