Dienstag, 18. Dezember 2012

Projekt SW / Ff - Woche 51

Grüße vom Weihnachtsmann
 
 
 
 
 
Projekt von und mit Wieczoranien

Kommentare:

  1. Oh neiiin... du musst ihn befreien!! Er ist ja festgekettet!
    Schnell... sonst kann er gar keine Geschenke bringen und holt sich einen Schnupfen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje der arme Santa festgekette am Baum, wer ist denn so grausam....
    Aber Du hast ihn schön bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe, der Kerl muss sofort befreit werden. Geht ja gar nicht, dass er angekettet ist.
    Beide Bearbeitungen gefallen mir sehr gut, Gabi. :-)
    Mit roter Colorierung natürlich der Hingucker. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...und wer bringt jetzt die Geschenke, liebe Gabi???
    mach den bloß schnell los...;-)) er ist ja auch schon ganz blaß im Gesicht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, was für ein tolles Motiv, liebe Gabi. (◠‿◠) Warum wurde der Arme Santa in dem Baum festgekettet?
    Ich staune bei uns auch manchmal, wo sich die Weihnachtsmänner alle befinden.
    Dein Lieblingbsbild in meiner S/W-Ff-Serie ist auch mein Lieblingbsbild.
    Ich wünsche Dir eine gN8 und schicke besinnlich Grüsse zu Dir, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. ja... warum ist er fetgekettet...... bestimmt damit er nicht von irgendwem geklaut wird.

    er war letztets jahr auch da.... ich nehme an er wird auch dieses jahr pünktlich zu heiligabend befreit, damit er die geschenke verteilen kann

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, letztesn sagte ich zu meinem Freund, als ich einen nikolaus an der Balkonbrüstung hännhen sah: Wenn ich der Weihnachtsmann wäre und man ließ mich 4 Wochen lang draussen hängen..... würde ich mir das bestimmt anders überlegen, und es Heiligabend nicht belohnen, dass ich nicht früher rein gedurft habe.

    AntwortenLöschen