Mittwoch, 12. Dezember 2012

Test, Test...... es schneit

Ich hab mir ein Laptop geleistet, damit ich z.B.  auch online sein kann, wenn ich unzerwegs bin.
Dieses ins nun im Heimnetzwerk eingebunden und meine Lieblingsprogramme sind ebenfalls instaliert.
 
 
 
 
Fotos lassen sich von der Cam abholen und bearbeiten,
 
.....und weil es draussen so usselig ist hab ich mir über das Netzwerk, vom großen Compi, ein Sommderbildchen abgeholt und verbastelt
 
 

Kommentare:

  1. Na klappt doch gut liebe Gabi, Glückwunsch zum Laptop.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation,das braucht man heute.Ich habe auch extra eines zum mit in den Urlaub nehmen.Blos manchmal gibts noch Hotels ohne Welan.Und wenn man etwas sagt, schauen sie dumm.
    Liebe Grüße und viel Spaß damit, Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Dann Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
    Nun kannst du von überall Bilder schicken, posten etc. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit dem Läppi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch zum und viel Spaß mit dem neuen Laptop, liebe Gabi (◠‿◠)
    Das Wort usselig leses ich heute das erste mal (nachdem ich bei Heidi Erdnussmännle zum ersten mal gesehen habe) Fasse zusammen: Die Welt hält also doch noch einiges an Überraschungen bereit, sogar ohne dass ich vor die Tür gehen, geschweige denn eine Fernreise unternehmen muss. gnihihi
    Sieht es so bei dir zu Hause aus oder bist du schon mit dem (Sch)Lapi unterwegs? (≧◡≦) Deine Grußkarte ist sehr schön geworden. *daumenganzweithoch*

    Du hattest wohl schon die Sorge, ich könnte im Vorgestern versumpft sein. *kicher* Diese alten Schnur-Telefone finde ich als Ersatz ganz gut, weil sie ohne extra-Strom funzen. Heutzutage lassen sich ja mehrere Geräte an die Bux schließen. (≧◡≦)

    ♥liche Grüße zum Mittwoch sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. lach - ja, usselig bedeutet sowas wie: nicht schön, ungemütlich.

    ja, die fotos sind einfach von zu hause, vom balkon runter und aus dem fenster raus

    AntwortenLöschen