Freitag, 25. Mai 2012

Montag, 21. Mai 2012

Samstag, 19. Mai 2012

in letzter Zeit

 komm ich nur wenig zum Basteln.... aber heute habe ich mir die Zeit genommen und endlich was gemacht.

3x dürft ihr raten, wie es um meine Gefühlslage bestellt ist :rotwerd:



Freitag, 18. Mai 2012

Shoppingtour

neue Jersey-Stoffe musten her

schwarz-weiß-rot = Tshirt

grün-beige gemuster = Kleid
----------------------------------------------------------------------------------------------

Am Schuladen machte ich dann auch gleich halt..... etwas neutrales hohes musste her,

da mein Freund ja auf so was steht.
Was tut Frau nicht alles, um zu gefallen. *smile*


8cm.... mehr geht nicht, ansonten könnte ich mirt den Schuhen nur noch sitzen


Montag, 14. Mai 2012

endlich fertig

An dem Pulli hab ich für meine Verhältnisse lange genadelt ( über 1 Monat).
Irgendwie immer wieder zur Seite gelegt und mal paar Tage Pause gemacht.
Nun ist er aber endlich fertig.

Am Samstag habe ich mir gleich noch einen schnellen Rock dazugenäht.


Donnerstag, 10. Mai 2012

12 Monate/1Motiv Mai

Motiv1

Motiv2




um die Fot6s besser vergleichen zu können setzt ich hier mal den Link zur HP rein

Mittwoch, 9. Mai 2012

Blümchen

 ich hatte in der letzen Woche Zeit ein paar Blümchen zu fotografieren.











Dienstag, 8. Mai 2012

die Graugänse haben Nachwuchs

heute war ich zum Unterbacher See bei Düsseldorf gefahren..... auf einer Wiese sah ich kanadiasche Graugänse,
wie sie dort mit ihren Babys spazieren gingen.
Bei 2 Elternpaaren waren jeweis nur einige Küken die waren auch schon ein klein wenig größer. Bei einem Paar allerdings einen ganz Küken-Horde.... ob das alles Geschwister waren? Anderereseits waren auch einige Paare in der Nähe, die das nur beobachteten, aber keine eigenen Küken bei sich hatten. Ich glaub fast das war so einen Art KITA

















.... huch, was schwimmt denn da bei den Booten?

Sonntag, 6. Mai 2012

frisch verliebt

Mein Blinddate von letens, ist gerade wieder weg.
Wir hatten einen weitern sehr schönen Nachmittag und freuen uns beide schon auf mehr.
Man könnte also sagen, ich bin nicht mehr solo.

.... ich glaub das könnte echt was werden.
Ich fühle mich beschwingt und zufrieden.


Meine Schwiegermutter fargt mich gestern auch, ob ich jemanden kennengelenrt hätte,... ich hätte so eine andere Australhlung, als ob es was gibt, auf das ich mich freue. Mir war gar nicht bewusst, das man mir das ansieht.

Freitag, 4. Mai 2012

Löwenzahn

er blühte noch gestern wunderbar, die Wiesen waren richtig gelb davon



....... und heute "fusselt" es regelrecht in der Luft

Ich wünsche allen einen schönen start ins WE