Donnerstag, 10. Januar 2013

A wie Ananas

ein Projekt von "LEPICture"
 
 
KULINARISCHES ABC
Rund ums Kochen, rund um die Küche, rund um alles was einen kulinarischen Bezug hat ...
Dazu zählen auch Pflanzen, Rezepte, Küchengeräte, Tipps zu guten oder "netten" Restaurants etc.
 
Gezeigt werden 2 Buchstaben je Monat - der Wechsel ist immer zum 1. und zum 15. des jeweiligen
Monats
 
 
Iich habe mich für die Ananas entscheiden, da ich  geade einn zuhause hatte.
Zu sehen ist ein Viertel, weches ich auf eine Spiegelkachel gelegt habe. Der HG ist schwarzer Stoff.

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto liebe Gabi, sieht super aus und die Ananas schön reif und lecker.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Spiegelung! Und jetzt weiß ich, was ich mir die ganze Zeit schon bestellen wollte: Ein großes Stück Stoff in Schwarz ...
    Ananas ist immer wieder lecker und so vielseitig zu verwenden ..
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gabi,
    eine Ananas an sich ist ja nichts besonderes und gab es auch schon bei einer anderen TN, aber deine Idee und Ausführung mit der Spiegelung ist hitverdächtig. Absolut beeindruckend!
    Schönes WE und LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll in Szene gesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ananas hast du super in Szene gesetzt. Einfach fantastisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooles foto! danke für deinen besuch :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Ananas hatte ich nicht zur Verfügung, obwohl ich sie auch sehr gern esse. Dank der Spiegelung hattest Du sogar die doppelte Menge.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber eben auch nur optisch. aber es hat auch so für mich gereicht

      Löschen
  8. Klasse in Szene gesetzt - gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  9. Super in Szene gesetzt. Bleibst du bei diesem Konzept? Ich grüble noch ob ich so weitermache wie bei A oder mir noch etwas anderes einfallen lasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke ich mache schon jedes mal was anderes, sonst würde es vielleciht auch langweilig.

      ich denke aber ich mach es immer irgendwie schön arangiert

      Löschen
  10. Donnerwetter, ein tolles Foto! Das macht richtig Lust auf Ananas ;)

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen