Donnerstag, 17. Januar 2013

Alles so schön weiß hier

Impressionen vom Winterspaziergang
 








 

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen liebe Gabi, die Solingen Werbung sieht toll aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön weiss und sehr schön fotografiert. Der süße Leon streckt uns die Zunge raus. hihi. Was hat er dann da an? Damit der Bauch nicht (so) nass wird? Mag er das? Bei den letzten 3 v.a. die letzten beiden hast du ja klasse Motive entdeckt. Das letzte ist schon fast von alleine ein Farbfokus.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leons mäntelchen ist weniger zum schutz vor kälte oder nässe am bauch, das macht ihm weniger, als zum wärmen seines rückens. wegen des bandscheibenvorfalls hat mir damals der TA geraten, ihm im winter den rücken warm zu halten. also wenn es unter O° geht, wird Leon somit gut verpackt, er lässt es sich gefallen, hauptsache es geht dann raus.

      Löschen
  3. Stimmt ja gar nicht, hier ist ja alles gar nicht so schön weiß. Ich sehe rot und blau und grün! Mensch, Gabi, du schummelst ja. *g*

    Die Fotos sind wundervoll und ich gehe gleich auch ins Weiß.....in die weißen kuscheligen Federn. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da war sehr weise, das schöne Weiß zu fotografieren. Es ist schnell weg, weiß der Tiger.

    Deine Bearbeitungen sind aber auch sehenswert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen