Donnerstag, 24. Januar 2013

beauty is where you find it #49


 
Thema:  Pastels
 
 
zarte Blümchen, wenn auch künstlich aber immerhin
 
Jogger - Hmmmm, lecker
 
.... und Liebesperlen
 
 

Kommentare:

  1. Dein Blumenstrauß ist wunderschön, auch zusammen mit der Vase hat er einen leicht nostalgischen Touch. Zu den anderen Fotos: führe mich nicht in Versuchung...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß sieht wirklich wunderschön aus, Gabi. :-)

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen zu schreiben......das Naschzeug lass ich dann mal lieber stehen und schaue es nur an. *g*

      Ist aber sehr verführerisch!

      LG Christa

      Löschen
  3. Wirkt so schön retro ...

    und Süßes von Nahem ist auch immer gut,
    aber nicht für Tigerhüften.

    Trotzdem süßer Liebgruß an Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Liebesperlen passen richtig gut, und danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind herrlich, liebe Gabi.
    1 schöner Strauß
    2: Da musste ich erstmal richtig hinsehen: Gummischuhe, aber keine Gummistiefel hahaha Das hat was!
    3 ist klasse, einfach weil die Perlen so groß wirken.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Nun weiß ich gar nicht was schöner ist... dein Blumenstrauß oder der Naschkram... Egal - mir gefallen die Fotos alle!

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  7. da schliesse ich mich Merle an. Tolle Fotos Glg

    AntwortenLöschen