Donnerstag, 31. Januar 2013

beauty is where you find it #50

Thema:   Winterland
 
Winter 2012/13
 
 
Winter 2011/12
 
Winter 2010/11
 
 

Kommentare:

  1. Oh was für herliche Winterimpressionen liebe Gabi, ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist heute das letzte Foto, tolle Bildaufteilung und solch einzelne Bäume sind immer wunderschön anzuschauen, aber auch all die anderen Fotos sind einfach sehenswert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Winterimpressionen! Trotzdem bin ich froh, dass der Schnee erstmal weg ist und hoffe er bleibt auch weg. Ich bin schon voll auf Frühling eingestellt...

    LG Merle

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Gabi (◠‿◠)
    Was für schöne Bilder, die bis auf das Vorletzte alle Schwarz-Weiss wirken.
    Jetzt ist es bei uns wieder kalt geworden. Bin gespannt, ob es auch noch mal Schnee gibt.☃
    Vielen Dank für deinen Kommentar und v.a. auch für deine eMail mit dem Link. (≧◡≦) Sry, dass ich jetzt erst darauf reagiere und mich bedanken, aber gestern habe ich einen riesigen Stapel von eMails durchgelesen und z.T. beantwortet... Da ist sie mir erst ins Auge gefallen. Durch den Alert ist das Google-PF immer sehr voll.
    Ich sende dir liebste Sonntagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen