Freitag, 18. Januar 2013

Beauty ist where you find it - #48

ein weiterse Projekt, bei dem ich nun einsteige

 
Thema: Bike-Love
 
abgestellt und eingeschneit  - einfach kein wetter zum Radfahren
 
und hier ein Foto vom letzten Sommer

 

Kommentare:

  1. Oh ja. Wenn man sein Bike loved, dann muß es auch mal Schneehäubchen abkönnen. ;)
    Das Herzchen ist mir auch aufgefallen.
    Schön umgesetzt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, auf dem 2. fehlen definitiv die Schneehäubchen. Stell ich mir aber auch unbequem vor.
    Pastell lässt mich noch grübeln, aber da kann mir ja noch was begegnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist ja super, mit Schneehäubchen.
    Gut gemacht liebe Gabi

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...in dem Schnee wirkt es besonders gut, liebe Gabi,
    das bunte Fahrrad...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. coole fotos! vor allem das bunte fahrrad :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Fahrrad, sieht bes im Schnee super gut aus. Du bist jetzt richtig auf Projekte programmiert, was? haha Ich muss sagen, was dieses Projekt ist, habe ich noch nie kapiert. Aber das ist nur befremdlich, nicht schlimm, weil es ja so viele Projekte gibt, und ich jetzt auch i-wie genug habe. haha
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Manche werfen ihr Rad in den Fluss und andere lassen es einfach einschneien. Das bunte Fahrrad im Schnee ist der Hit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse der Farbtupfer im Schnee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen