Sonntag, 13. Januar 2013

Brrrrrr........ -9°

kalt wars heut morgen
 

 

Kommentare:

  1. Ist doch schön liebe Gabi, knackig kalt und winterlich.
    Wir ziehen uns jetzt warm an und drehen eine Runde, herlich bei diesem Wetter.

    Liebe Sonntasgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn dazu die Sonne von einem blauen Himmel lacht, liebe Gabi,
    ist das toll...grau und nass dann eher nicht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ja, er ist wieder da, der Winter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr natürlich recht ..... ich habe die letzten beiden tage auch genutzt um dick eingemummelt bei sonnenschein mit Hund und meinem Freund spazieren zu gehen. eben hieß es dann erst mal auto freikratzen bevor ich mich auf den heimweg machen konnte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja noch kälter als bei uns, liebes Käferchen. Wir haben leichtes Minus und dann um die Null. Da müssen wir aufpassen, dass wir nicht auf den Rücken fallen... hahaha Denke gerade an deine (Nick-)Namensgeschichte. *gg* Immerhin ist der Kreativbereich in deinen Hirn noch nicht eingefroren, so konntest du die Eisekälte sehr schön in deinem Scrap umsetzen.
    Liebe Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wie Wieci ja schon richtig und -sehr witzig- schreibt : Kreativbereich noch nicht eingefroren! ;-))))
    Ja, Deine fotografierten und auch die gebastelten Frostblüten sind herrlich, aber auf Frostbeulen ;-))) wollen wir lieber verzichten,
    gell.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der die Tatzen heute draußen auch mummelig verkleidet hatte.


    AntwortenLöschen
  7. nein nein keine angst, die kreativität friert mir so schnell nicht ein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch keine Bedenken bei Dir!

      Löschen
  8. tolles mosaik! herzlich willkommen bei tina´s picstory :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kälte hast du gut rübergebracht mit deinem Layout. :-)
    Ja, gestern war es echt knackig kalt, heute ist es etwas milder, aktuell bei uns -2° und es schneit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen