Donnerstag, 31. Januar 2013

Ganz nah dran 2

 
an Leons  kleiner Schnüffelnase
 
 " ganz nah dran " ist ein Projekt von Liese

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Und da hab ich auch was tolles... da mach ich doch glatt auch mit ,wenn es geht:-)

    Schöne Fellnase:-) kriegt direkt nen Knutscher von mir drauf:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert. Ein süßes Schnüffelnäschen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Gabi ein tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Ein gedachter Ausschnitt sieht aus wie eine Brombeere!

    Liebgruß an die Schnuffelnase und ihr Frauchen!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ein geniales Foto, liebe Gabi!
    Eine putzige Schnuffelnase!

    LG Merle

    AntwortenLöschen
  6. ein witziges Foto - man könnte fast meinen das ist ein Gesicht mit Fell *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Nase auf den Punkt getroffen, liebes Käferchen! Ich+ich+ich sind uns einig: Wow, das ist ein überbesondersgutes Makro. Schön wie das Fellchen glänzt und die kleinen Härchen vorne so flauschig abstehen. *kuschelnwill*
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hey, echt cooooool, die kleine, große Schnüffelnase, bestimmt will Leon jetzt einen Nasenstubser oder? :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen