Samstag, 5. Januar 2013

neue Erungenschaften

Stoff aus dem ich (patchwork)Tichdecken nähen möchte
 
 
und eine Tasche komplett aus Leder, vom Weihnachtsgeld
...... so ein edles Teil wollt ich schon länger haben
 
 
Ich wünsche allen ein schönes WE
 

7 Kommentare:

  1. Schicker Stoff. Sieht schon sehr nach Frühling aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...schön frühlingsfrisch, liebe Gabi,
    die Tasche gefällt mir auch gut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Da hst Du Dir ja was wirklich Feines gegönnt - Stoffe und Tasche würde ich auch nehmen.
    Viel Spaß damit und schönes Wochenende!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr schön geworden.
    Und so Äpfelchen hätte ich auch gern ^^

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du recht, man soll sich auch was Gutes tun.
    Und der Stoff frühlingt schon ganz gut!!!
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sehen toll aus, so schön frisch in der Farbe, bin gespannt war Du daraus zauberst liebe Gabi.
    Eine schicke Handtasche hast Du Dir gekauft, gefällt mir auch.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir sehr gut, liebe Gabi. Mehr Leder, weniger Wildleder hätte mir noch besser gefallen.
    Hab einen schönen Wochenanfang und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.