Mittwoch, 16. Januar 2013

Noch mehr frühlings-frische Nähereien

- diesmal für meine Küche

 
Nun ist der Stoff aber auch weitgehend verbraucht.

Farbe in der Wohnung tut gut, nach dem Grau in Grau der letzten Wochen. Es macht Laune auf Frühling. Dabei mag ich den derzeitigen blick aus dem Fenster auch...... alles so schön weiß hier.

 

Kommentare:

  1. Ja Gabi, da warst du aber schon wieder sooo fleißig...toll genäht
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Käferchen erwartet auch die Sonne,
    Dein Genähtes sieht das Auge voll Wonne!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hui Du bist aer fleissig liebe Gabi
    Deine Näharbeiten gefallen mir, schöne frische Frühlingsfarben.
    Ja hier hats auch kräftig geschneit.
    Aber wir haben Winter freuen wir uns darüber.

    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Deine genähten Sachen verbreiten gute Laune.Bei uns war heute ein bisschen Sonne.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wuhu, liebe Gabi, du warst wieder fleissig.
    Deine Nadelkunst gefällt mir. An den Farben lässt sich vlt. deine Sehnsucht nach dem Frühling erkennen.
    Bei uns hat es viel geschneit, heute und voraussichtlich morgen nur noch Flöckeleien, wie es der Wetterfrosch nannte. haah
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Farben deiner Nähwerke, die versprühen einfach nur gute Laune und machen schon Lust auf Frühling, aber auch die weiße Pracht hat ihre schönen Seiten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen