Montag, 14. Januar 2013

Projekt SW/Ff Woche 3/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 

Achtung gleich fahr ich los
 
da beim Blinken ja das Licht heller wird,
 habe ich die Färbung etwas mehr ins Gelb verschoben

9 Kommentare:

  1. Hey, Gai, das ist ja eine wirklich coole Idee, super! :-)

    Auf Angelikas Blog habe ich den Link zu deinen beiden Puppenhäusern gefunden, sie sind wirklich wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und komm gut durch die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi das ist cool gemacht.
    Und deine Puppenhäuser sind ne Wucht, danke für den Link.

    Liebe Montasggrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hey das hast Du cool gemacht.Wie geht das denn ?????
    Liebe Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa, das farbige bild habe ich dupliziert und auf SW umgestellt, abgespeichert. den blinker markiert duplziert über das SW bild gelegt, abgespeichert.

      nun die beiden bilder in den gif-animator, überlagern und dort dann so einstellen, dass sie abwechsenlt gezeigt werden, als fertiges gif. abspeichern

      Löschen
    2. Toll erklärt! Bis zum Absatz mache ich es immer genauso wie du.
      Gestern habe ich auch endlich mal den Gif-Animator (Photoscape) ausprobiert.

      Löschen
  4. Wow!!!! Ach was schreibe ich? : Doppel-Wow!!!
    Super Idee, klasse umgesetzt, liebe Gabi.
    Dank dir auch für deinen süßen cmt: Aah, Wieci, ein neuer Spitzname - ein schöner sogar, der mir gefällt. *freu* Habe jetzt vor, langsam von Wieczrama auf Wieczora umzustellen, damit ich nicht mehr genauso heisse, wie der Blog. *lach*
    Süße Idee, mit der Erinnerung.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. ...super gemacht, liebe Gabi,
    und auch die Idee ist wirklich toll...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist ja cool. Mit dem Gif-Animator hab ich noch nicht gearbeitet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Tiger kommt hierher zum Winken,
    und auch zum Grüßen, ist doch klar(!),
    doch Gabi fährt ;-(, tut ja schon blinken,
    nein Spaß, das Bild ist wunderbar!!!!!

    Wirklich "abgefahren" Dein Werk!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.