Montag, 21. Januar 2013

Projekt SW/Ff Woche 4/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 
Diese aufgerissene Packung Plastiklöffel lag letzte Woche, auf einen Spielplatz rum.

 
 

 

 
Ich glaub das nennt man auch Löffelchenstellung?
 
*lach*
 
 

Kommentare:

  1. Was für ein lustiges Motiv, liebe Gabi. (◠‿◠)
    Das erste Foto sieht ja schon farbfokusmäßig aus, nur dass eben alle Löffel farbig sind. Schön gesehen und verarbeitet. Über Löffelchenstellung habe ich ja auch schon mal gebloggt. Lustigerweise waren das auch Plastiklöffel, allerdings in Hab-Acht-Stellung. hihi Da warst du bestimmt in deiner Omi-Funktion unterwegs und hast den Spielplatz nach Gefahrenquellen für die Enkelchen abgesucht...
    Schön, dass du heil zurück bist. *smile*
    Huggibuzzels sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Lirum - Larum - Löffelstiel....., fiel mir sofort ein, als ich dein Foto sah. Hmmmm, wer die wohl auf dem Spielplatz vergessen hat?
    Toll gesehen und perfekt für das S/W-Projekt. :-)

    Liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Passt perfekt zum Projekt und trotz schwarz-weiß moch schön bunt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...das gefällt mir gut, liebe Gabi,
    dass du verschiedene Löffel coloriert hast...was nicht so alles rum liegt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen