Dienstag, 29. Januar 2013

Projekt SW/Ff Woche 5/13

Projekt von und mit Wieczoranien



diesmal ist mir nichts besonderes vor die Linse geraten

Kommentare:

  1. Hi das nenn ich mal ein interessantes Motiv, gut gemacht Gabi und toll bearbeitte.

    liebe Grüße am Dienstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    Dein Motiv ist doch toll.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch und ich find es toll was man aus einem Schild alles machen kann!

    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde das einen gute Idee, liebe Gabi,
    das Grün zu colorieren, wenn Grünanalage drüber steht...das gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Naja, was heißt nichts besonderes?
    Auf dem Schild sind so wahnsinnig viele kleine Details und ich finde es richtig toll wie du es bearbeitet hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Grün für Grünanlage, das ist doch nicht nur logisch ;), sonder auch sehr pfiffig von Dir gedacht und gemacht!
    Wahrscheinlich hätte ich sogar das ganze Bild in Grün eingetaucht!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, ich bringe noch ein "n" vorbei ;) und winke noch mal ganz aufgeregt!
      hihi

      Löschen
  7. Zwischndurch ist es aber eine Grauanlage ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Käferchen, du führst ja diese Woche etwas im Schilde. Eine sehr schöne Bearbeitung ist dir da wieder gelungen. Die Grün-Flaschen vom Amt könnten stolz auf dich sein.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag,
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen