Mittwoch, 30. Januar 2013

Stoffe und ein weinig Kleinzeug



habe ich heute eingekauft.
Der Nähkurs hat wieder angefangen und meine Stoffvorräte sind fast aufgebraucht.






Rot-bunter Jersey - daraus wird mal ein Shirt

Der braune Wollstoff soll sich in ein elegantes durchgeknöpftes Mantelkleid verwandeln.

Der bedruckte Cord würde sich für einen Rock eignen.

Dazu helle und dunkle Vieseline, Knöpfe und Gummiband.



Die beiden dunklen Stoffe sind noch Winterware und waren auf die Hälfte reduziert - sie mussten von daher mit.

5 Kommentare:

  1. Ui, da hast Du Dir ja was Schönes vorgenommen!
    Die Stöffchen sehen schon mal gut aus.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ...dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Nähen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Zeigst Du uns dann das Ergebnis?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar mach ich, so nach und nach, wenn was fertig geworden ist

      Löschen
  4. Du zeigst mal wieder einen guten Geschmack, liebe Gabi. Auch ich wünsche dir viel Spass beim Nähen.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Tag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.