Montag, 21. Januar 2013

Viel Schnee

ist gestern noch gefallen, dazu dann Glatteis,
so dass ich erst heute Morgen heim gefahren bin.
 
 
Hier nioch mal ein paar Fotos vom WE
 
So sah es Freitag bei Gevelsberg aus.
 
 
Der See ist zugefroren
 
 
Detailfotos von Samstag
 
 
 
 
Gestern dann immer wieder Schnee und ich war kaum draussen.
Heute Früh sah die Welt wie verzaubert aus
 
 
.....tja,  und dann hieß es Auto freischaufeln
 
 
und langsam nach Hause fahren.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Daß Schnee auch seine Reize haben kann, sieht man an Deinen schönen Bildern!
    Huch, und sogar das Nummernschild ist zugeschneit ;-))) ...

    albert der Tiger
    =^.^= , der heute auch schon zweimal Besensport gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  2. War echt schlimm gestern und am Morgen liebe Gabi, erst Schnee dann regen und Minusgrade.
    Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, der liebe Winter schlägt ganz schön zu, aber an deinen tollen Fotos sieht man aber auch, welch schöne Seiten er uns beschert. :-)

    Huhu Tiger, das Nummernschild am blauen Auto ist vom Schnee verschont geblieben. *g*

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir eine schöne neue Woch.

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was? Du warst bestimmt mit dem Besen dort! ;-))))

      Löschen
  4. Traumhaft schöne Schneefotos hast du da gemacht, liebe Gabi. Ich bin auch ganz schneeverliebt.
    Bei dir ist es dann ja eher ein zweischneidiges Schwert. Einerseits schöne Aussichten, Spaß beim Fotografieren, andererseits Probs im Verkehr. Früher mochte ich den Schnee gar nicht, weil ich da "geschoben" haben.
    ♥liche Grüße zum Dienstag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schneefotos!
    Bei euch liegt wesentlich mehr als bei uns!

    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen